Über uns

Wir, das sind Angela & Thomas und unsere fünf Kinder. Der Einfachheit nummerieren wir sie hier im Blog durch. Da wären unsere Prima (14), Secunda (11), Tertius (7), Quarta (3) und unsere kleine Quinta mit noch nicht einmal einem Jahr.

Wir Eltern sind beide Diplom Ingenieure/Maschinenbau im Bereich Schienenfahrzeugtechnik (Thomas) und Luftfahrttechnik (Angela). In diesem Jahr haben wir beide Elternzeit und genießen die Zeit mit unserer Familie. Seit 2007 habe ich, Angela, nebenher einen Schneiderei-Handwerksbetrieb (Sonena), in dem ich hauptsächlich Lederwaren aus pflanzlich gegerbtem Leder und Accesoires aus Bio-Baumwollstoffen herstelle.

Wir kochen/nähen/basteln/werken/gestalten sehr gerne und haben so viele Ideen, dass wir gar nicht alle umsetzen können. Hier im Blog werden wir unsere Projekte vorstellen. Auch Geschichten aus dem Alltag sollen hier nicht zu kurz kommen, denn ohne die Kinder und diverse Pleiten, Pech und Pannen,  wäre das Leben nur halb so lustig und lebenswert.

Viele Klein-Familien oder auch Kinderlose können sich das Leben einer Großfamilie kaum vorstellen. Wir möchten hier einen kleinen  Einblick in das Leben unserer Großfamilie gewähren und freuen uns, dass Ihr uns hier besucht.

Eure

Angela & Thomas

mit Prima bis Quinta